Bungalows in Kas

Ferien im Bungalow direkt am Meer in Kas / Türkei

Taucher Ferien Bungalows in Kas

Als alternative & individuelle Unterkunft für Ihren Urlaub in Kas haben wir eine tolle Auswahl an komfortablen Ferien-Chalets im Angebot. Diese Chalets befinden sich auf einem wunderschönen Grundstück mit eigener Tauchbasis , Restaurant/Bistro/Cafe, Strand/Bade-Plattformen, nur 6 Gehminuten vom Ortskern entfernt und direkt am Wasser gelegen.

Für Frühstück, Mahlzeiten & Getränke steht Ihnen unser Restaurant/Bistro zur Verfügung. Außerdem verfügt die Anlage über eine eigene Tauchschule , Wassersportmöglichkeiten, Reiki Massage-Service sowie diverse wunderschöne Holz-Badeplattformen mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen & Sitzkissen, die zum Schwimmen, Träumen & Relaxen einladen - Snacks & Getränke werden Ihnen auf Wunsch gerne direkt zur Sonnenliege gebracht :-)

Die Leitung spricht deutsch; das Büro der Anlage ist 24 Stunden am Tag geöffnet.

Bungalow & Tauchen : Paradies für Taucher

Nach einer erholsamen Nacht im Chalet mit wunderschöner Aussicht auf das Meer sein Frühstück geniessen und danach einfach nur ein paar Schritte zum Tauchboot laufen, um die weltbekannten Tauchgründe von Das zu erkunden? Dieses ist möglich - und zwar nur hier! Unsere zur Ferien-Chalet Anlage gehörende Tauchschule " Sun Diving " bietet tägliche Tauchausfahrten, Tauchen am eigenem Hausriff, Tauchkurse und Tauchausbildung nach internationalen Standards sowie Schnuppertauchen. Diese Kombination aus Wohnen, Entspannen & Tauchen ist in Kas einmalig und wird nur von uns angeboten.

Ausstattung der Bungalows:

Klimaanalage, Französisches-Doppelbett (für Kinder kann gegen Aufpreis ein Zustellbett bereitgestellt werden), eigenes modernes Badezimmer mit Dusche & WC, sowie eine kleine Terasse & Gartenmobilar. Wir haben auch Bungalows mit 2 getrennten Betten verfügbar (bitte bei der Anfrage angeben, falls erwünscht). Generell ist diese Unterkunft wie ein komfortables Hotel-Doppelzimmer zu verstehen, jedoch eben in einem eigenen Gebäude untergebracht.


"Ein Tag mit Bungalow in Kas - Türkei "

...als kleine Anregung & Inspiration gedacht und natürlich keinesfalls "verbindlich" ;-)

8.30 :Aufwachen...die Sonne scheint bereits und selbst vom Bett aus kann man schon das Meer sehen. Kein Autolärm, keine störenden Geräusche...der Tag fängt entspannt an :-)

8.45 :Vielleicht ein morgendliches Bad im Meer ? Dieses ist warm, kristallklar und befindet sich nur wenige Schritte entfernt.

9.00 :Das Frühstück mit frischem Kaffe oder Tee & hausgemachten türkischen Spezialitäten in unserem Restaurant genießen und dabei den Blick und die Seele übers Meer schweifen lassen.....die Sorgen sind daheim geblieben oder plötzlich gar nicht mehr so wichtig & der spezielle Zauber von Kas fängt bereits an, zu wirken ;-)

10.00 :Mit dem Tauchboot ( der Bootsanleger ist nur 10 Meter entfernt ) zum ersten Tauchgang rausfahren oder Sonnenbaden, Schwimmen, Schnorcheln oder einfach mit einem guten Buch das Leben auf der Sonnenliege genießen, während kühle Getränke & direkt dorthin gereichtwerden.

12.30 :Mittagessen im Restaurant und dann vielleicht ein kleines Schläfchen ?

15.00 :Zweite Tauchausfahrt mit dem Tauchboot oder "zweite Schicht" für Sonnebaden, Schwimmen & Faulenzen.

17.30 :Frischmachen für den Abend.....muß aber nicht sein, bei uns in Kas geht es sehr "leger" zu ;-)

18.30 :Bei einem kühlen Bier oder einem gepflegten Glas Wein die herrliche Aussicht und den Frieden geniessen...vielleicht bei einem netten Gespräch mit neuen Freunden & Bekannten ?

20.30 :Abendessen in unserem Restaurant oder ein kulinarischer Streizug durch den Ort von Kas ( nur 5 Gehminuten entfernt ), verbunden mit Bummeln, Shoppen ( wer's denn möchte ) oder einfach in einem Cafe am Marktplatz sitzen und das allg. Treiben beobachten ( was übrigens hier in Kas eine sehr "typische" Beschäftigung ist ).

22.30 :Vielleicht ein bißchen Nachtleben in Kas oder doch lieber zurück zur Bungalowanlage auf ein Getränk zur Nacht - allein, zu zweit oder mit neuen Freunden & Tauchkumpels ?

23.30 :Das Meer ist immer noch da ...und es ist immer noch warm. Vielleicht vorm Schlafengehen noch ein nächtliches Bad im Mondschein ?

Nachts :Zufrieden den eigenen Bungalow aufsuchen, ins gemütliche Bett sinken, nochmals lauschen und doch keinerlei Lärm feststellen können und dann zu schönen Träumen entschlummern...in der Gewißheit, daß der nächste Tag mindestens wieder genauso schön wird.....


Hinweise :
    • Jedes Chalet ist für max. 2 Personen konzipiert; für kleine Kinder bis max. 8 Jahre kann gegen Aufpreis ein Extra-Bett bereitgestellt werden
    • Unsere Chalets verfügen weder über eine Küche noch über sonstige Kochmöglichkeiten
    • Wir haben insgesamt nur 8 Chalets verfügbar, dieses setzt eine rechtzeitige Reservierung voraus
    • Bettwäsche & Handtücher sind enthalten; die Chalets werden täglich gereinigt
    • Sonnenliegen & Sonnenschirme sind selbstverständlich kostenfrei
    • Unsere Chalets sind natürlich nicht nur für Taucher ;-)
Für eine Anfrage oder auch Reservierung bitte unser Kontaktformular auf dieser Seite verwenden.

Bungalows Anfrage

Ja
Nein
Ja
Nein
Share by: